gelassen und respektvoll

erziehen

Über mich

Catrina Gander

Fachfrau Erziehung/Erziehungscoach AAI IP Erziehung

 

Ich bin Mutter von 2 inzwischen erwachsenen Töchtern und habe mehrere Jahre als Tagesmutter zusätzlich Kinder in unserer Familie betreut. Zudem war ich über 13 Jahre als Praxisassistentin in einer Kinderarztpraxis in Zürich tätig. So haben Kinder mit ihren Bedürfnissen schon immer einen grossen Platz in meinem Leben eingenommen.


Die Weiterbildung am Alfred-Adler-Institut Zürich zur Fachfrau Erziehung und dem anschliessenden Diplom zum Elterncoach IP-Erziehung, ermöglicht es mir, ein grosses Spektrum an Themen und Konflikten zu analysieren und immer wieder neue Lösungsansätze mit Ihnen zusammen zu erarbeiten.



Ich freue mich Ihnen meine Unterstützung anbieten zu können.